• Jobs Job bei HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz im Innendienst

HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz im Innendienst HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH Berlin Besetzung des Sekretariats, insbesondere der Telefonzentrale; Bearbeitung des Schriftverkehrs (Postein und -ausgang, Erstellung von Schriftsätzen); Unterstützung bei Rechnungslegung.

Wir Suchen Ab Dem 01082015: Mitarbeiter Vertriebsassistenz Im Innendienst (m/w) Unbefristet Für Unseren Hauptsitz In Berlin   Unbefristete Festanstellung: Als Eines Der Führenden Und Stark Wachsenden Berliner Unternehmen Im Bereich Notstromtechnik Suchen Wir Eine Vertriebsassistenz (w/m)   Ihre Aufgaben Sind: Besetzung Des Sekretariats Insbesondere Der Telefonzentrale Bearbeitung Des Schriftverkehrs (postein Und -ausgang Erstellung Von Schriftsätzen) Unterstützung Bei Rechnungslegung Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Geschäftspartnern Erledigung Anfallender Büroarbeiten Sowie Büroorganisation   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sorgfalt Struktur Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Freundliches Und Beständiges Team Leistungsgerechte Bezahlung Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Position In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@-notstromde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Kai Hoffmann Unter (030) 36 75 86-11 Gerne Zur Verfügung Vertriebsassistent Zentrale Vertriebssekretär Empfang Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Gästebetreuung Besucherempfang Kundenempfang Telefondienst Postbearbeitung Front Desk Manager Kaufmann Fachkraft Vertriebsassistent Zentrale Vertriebssekretär Empfang Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Gästebetreuung Besucherempfang Kundenempfang Telefondienst Postbearbeitung Front Desk Manager Kaufmann Fachkraft Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz Im Innendienst Besetzung Des Sekretariats Insbesondere Der Telefonzentrale Bearbeitung Des Schriftverkehrs (Postein Und -ausgang Erstellung Von Schriftsätzen) Unterstützung Bei Rechnungslegung Berlin Vertriebsassistent Zentrale Vertriebssekretär Empfang Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Gästebetreuung Besucherempfang Kundenempfang Telefondienst Postbearbeitung Front Desk Manager Kaufmann Fachkraft

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Kundendiensttechniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz im Innendienst

Mitarbeiter/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Einstieg Finance - Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)